Erfahrungsbericht von Miriam K.

In einer einzigartigen Zeit, in der jedes Wort und jede noch so kleine Geste so viel Gewicht bekommt, waren Heidi, Pia und Martina wertschätzend, achtsam, und immer zu 100% aufmerksam für mich da. Sie erklärten mir, was ich beim Arzt nicht verstanden hatte, beantworteten geduldig und einfühlsamen all meine Fragen, merkten sich alles, was ich ihnen erzählt hatte, und bereicherten meine Schwangerschaft mit ihren vielen Ideen und bestärkenden Worten. Und obwohl sie sich bei den Treffen mit mir je nach Dienst abwechselten, hatte ich immer das Gefühl, dass jede detailliert über mein vorangegangenes Treffen Bescheid wussten.

Als dann plötzlich alles anders kam als erwartet, konnte ich durch Pias Umsichtigkeit, Ruhe, Professionalität und einfühlsame Begleitung meine Geburt vertrauensvoll und ohne Furcht erleben. Auch in den ersten Tagen als Eltern waren meine Hebammen immer für mich da und halfen mir so liebevoll und respektvoll in meinen ersten unbeholfenen Handlungen als Mutter. Sie legten ihre Aufmerksamkeit kompetent und umsichtig auch auf Aspekte, die ich gerade nicht wahrnahm, und verhalfen mir dadurch zu einer unbeschwerten ersten Zeit als Mama, in der ich mich dem Staunen über das Leben widmen konnte.

Ich danke euch von Herzen für eure wertschätzende und liebevolle Begleitung!

Miriam

Page Reader Press Enter to Read Page Content Out Loud Press Enter to Pause or Restart Reading Page Content Out Loud Press Enter to Stop Reading Page Content Out Loud Screen Reader Support
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen unter "Datenschutzerklärung"
Einverstanden