Erfahrungsbericht Marion S.

Liebe Heidi, Pia und Petra

Ich möchte mich noch einmal von ganzen ❤ bei euch bedanken. Ich habe mich in eurem Team sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Eure ❤- lichkeit und eure positive Energie für diesen Beruf spürt man – das finde ich bewundernswert.
Bei euch merkt man, dass ihr Drei sehr gut harmoniert. Man fühlt sich als werdende Mama sehr sicher und gut verstanden. Das man vor einer Geburt nicht weiß, wer von euch dabei sein wird, ist überhaupt kein Stressfaktor. Ihr seid alle Drei so mega sympathisch. In meinem Fall war ich mega Happy Heidi wieder dabei zu haben, da sie auch bei meiner Tochter Emma dabei war. Es hat mich sehr gefreut das ich dich Pia auch noch persönlich kennen lernen durfte.
Auch bei der Nachbetreuung im Wochenbett fühlt man sich gut aufgehoben – für alle Fragen steht ihr mit Rat und Tat einem zur Seite.
Ihr seit wirklich ein „Dream Team“.

DANKE!!

Alles liebe für die Zukunft.

Ganz liebe Grüße Marion

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.
Weitere Informationen unter "Datenschutzerklärung"
Einverstanden