Erfahrungsbericht von Theresa

Vorab HERZLICHEN Dank für eure Unterstützung!

Ich hatte zwar einen Kaiserschnitt, also für euch nicht so viel zu tun, allerdings fühlte ich mich bei euch schon vorab bei den Gesprächen und mit den Infos, die ihr mir mit auf dem Weg gegeben habt sehr gut aufgehoben. Auch während des Kaiseschnittes hat mich Katrin so super unterstützt und mir immer berichtet was gerade passiert (was ich mir gewünscht hatte).

Auch beim Stillen habt ihr mir den Rücken gestärkt. Dank euch habe ich in der Situation der Erstmama auf mein Gefühl vertraut und konnte und kann die Zeit mit unserem kleinen Mann voll genießen!

Dass er ein so entspanntes Kind ist – ist sicher zum Teil auch euch zu verdanken – DANKE!“

Alles Liebe weiterhin!
Theresa

Page Reader Press Enter to Read Page Content Out Loud Press Enter to Pause or Restart Reading Page Content Out Loud Press Enter to Stop Reading Page Content Out Loud Screen Reader Support
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen unter "Datenschutzerklärung"
Einverstanden