Liebe Pia, liebe Katrin, liebe Heidi,

wir möchten uns nochmals von ganzem Herzen bei Euch Dreien für die unfassbar kompetente und einfühlsame Betreuung während unserer ersten Geburt bedanken. Trotz der aktuellen Corona Situation haben wir uns vom ersten Moment an sicher und gut aufgehoben bei Euch gefühlt.

Bei der Geburt selbst war Pia für uns da und es war fast wie Schicksal, dass unsere kleine Maus sich für diesen Tag entschieden hat. Wir hätten uns niemand besseren vorstellen können. Pia ist eine so starke Power Frau und bringt einen durch Ihre ruhige, fröhliche und professionelle Art, so sicher und wundervoll ans Ziel einer Geburt. Dafür möchten wir uns von ganzen Herzen bei Dir bedanken.

Des Weiteren möchten wir uns für die ausgezeichnete Nachbetreuung bei Euch bedanken, jederzeit konnten wir uns bei Fragen an Euch wenden und haben stets freundliche und professionelle Unterstützung erhalten.

Ihr seid die 3 Engel für eine Geburt und unsere nächste Geburt werden wir sicher wieder mit Euch bestreiten.

Vielen lieben Dank für Alles

Michael, Vanessa und Rosalie

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen unter "Datenschutzerklärung"
Einverstanden