Liebe Pia, liebe Katrin, liebe Heidi,

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei euch für die liebevolle, herzliche und kompetente Betreuung bedanken.
Schon in den Vorbereitungsgesprächen während der Schwangerschaft sowie bei den Akupunkturterminen fühlte ich mich sicher und geborgen.
Am Tag der Geburt unseres Sohnes Julian hatte Pia Bereitschaft. Nachdem die Geburt doch anders kam als erwartet und ein Kaiserschnitt durchgeführt werden musste, unterstützte und beruhigte uns Pia sehr und wir waren sehr froh, sie an unserer Seite zu haben. Durch ihre Ruhe, Einfühlsamkeit und Professionalität hatte ich bzw mein Lebensgefährte zu keinem Zeitpunkt Furcht vor dem Kaiserschnitt. Sie erklärte uns alle Schritte genauestens und ausführlich.
Auch die Nachbetreuung durch Pia und Katrin verlief bestens. Sie gaben uns wertvolle Ratschläge und Tipps und halfen uns, unbeholfen Eltern, in der wichtigen Kennenlernphase weiter.
Liebe werdende Eltern, ich kann euch Pia, Katrin und Heidi nur weiterempfehlen. Die Drei sind ein perfekt eingespieltes Team, bei denen man merkt, dass sie ihren Beruf lieben und dies auch an die werdenden Eltern weitergeben.
Nochmals vielen lieben Dank und macht weiterso und bereitet noch vielen Eltern diese Freude.

Ganz liebe Grüße Julian, Gernot und Birgit

Page Reader Press Enter to Read Page Content Out Loud Press Enter to Pause or Restart Reading Page Content Out Loud Press Enter to Stop Reading Page Content Out Loud Screen Reader Support
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen unter "Datenschutzerklärung"
Einverstanden